Developed in conjunction with Ext-Joom.com

IMG 5973 1

Mein Name ist Vivien Heinze und ich bin 1988 in Leipzig geboren.

 

Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin in einer Kindertageseinrichtung.

Die Liebe & Leidenschaft für Tiere, insbesondere gegenüber den Hunden entdeckte ich schon in frühen Kinderjahren.

 

Der Wunsch nach einem eigenen Hund hielt sich hartnäckig über viele Jahre und wurde mir schließlich von meinen Eltern, als ich zehn Jahre alt war, durch unseren Familienhund, eine gemütliche Golden Retrieverhündin, erfüllt.

 

Nun begleitet mich meine Großpudeldame Holly tagtäglich durch das Leben.

 

Das Thema Hund begeistert mich bis heute und füllt einen großen Teil meines Alltags.

 

Gemeinsam mit Holly besuchte ich zahlreiche Kurse bei Bettina Krist. In den vielen Jahren mit Vierbeinern, konnte ich reichlich Erfahrungen im Umgang mit Hunden sammeln und mir Wissen durch Literatur, Medien & Seminare (Kommunikation & Körpersprache) aneignen, welches ich in der Praxis anwende und gerne weitergebe. Auch in Zukunft werde ich mich um rund um den Hund weiterbilden.


Im Hundezentrum von Bettina Krist werde ich künftig die Kurse Longieren und Treibball übernehmen sowie die Vertretungen der Teammitglieder bei Beadrf.

 

Ich freue mich auf eine "hundische" Zusammenarbeit mit Hund,. Halter & Team!

 

"Ein Hund weiß nicht, wie man Liebe schreibt, doch er weiß genau wie man sie täglich zeigt"

 

Kompetenzbereiche:

 

Longieren

Treibball

Kinderkurs

Kinderworkshop