Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Dummykurs
Neueinsteigerkurs: Für Hunde ab dem 6. Monat
Fortgeschrittenenkurs: Für Hunde ab 18. Monate

 

 

Apportieren kann von Natur aus jeder Hund. Es liegt jedoch an uns Menschen, uns diese Eigenschaft durch eine vertrauensvolle Beziehung zu Nutze zu machen. Im Neueinsteigerkurs werden Schritt für Schritt die Grundlagen zum sicheren Apportieren geschaffen. Es ist wichtig für beide Kurse, dass man Spaß mit seinem Hund bei der Arbeit hat und keinen Druck ausübt. Der Kurs soll eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für den Menschen sein und den Hund körperlich und geistig fördern. So kann er seinen natürlichen Jagdtrieb folgen und befriedigen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit dem BHV (Berufsverband für Hundetrainer und Verhaltenstherapeuten) im Hundezentrum die Dummyprüfung in Stufe I bis III abzulegen. Für diese Prüfung bieten wir spezielle Vorbereitungskurse an.



 

 

dummytraining 1

 

dummytraining 2

 

img 0546

 

img 6264



nach oben