Developed in conjunction with Ext-Joom.com

IMG 5722 1

Mein Name ist Beatrice Krist und ich bin 1991 in Schkeuditz geboren.
Bereits in meiner Kindheit habe ich mir einen Hund gewünscht und zahlreiche Literatur zum Thema ins Haus geholt.
Im Jahr 2000 kam dann unser Golden Retriever Rüde Brisco in die Familie, mit dem wir unsere ersten Erfahrungen in der Hundeerziehung machten.

Schnell wurde auch meine Begeisterung für das Thema Hundeausbildung geweckt, sodass ich meine Mutter seit 2001 bis heute in ihrer Tätigkeit als Ausbilderin in Welpenkursen begleite.
2005 holten wir unsere Golden Retriever Hündin Maggy Sue, die ich mit großem Ehrgeiz und Leidenschaft ausbildete und auf Prüfungen vorbereitete. Mit ihr besuchte ich alle Kurse, vom Welpen– und Junghundekurs bis Agility, Begleithunde– und Dummytraining. Mit Maggy Sue begannen wir auch unsere Zucht, sodass ich auch auf die Erfahrungen als Züchterin zurückgreifen darf.

Kompetenzbereiche:

 

Welpen- und Junghundekurse

Trickkurs

 


Mein Wissen konnte ich in zahlreichen Seminaren und Vorträgen zur Erziehung, dem Verhalten von Hunden und ihrer Gesundheit erweitern:

  • Dummyseminare
  • Themenabende und Seminare bei Martin Rütter und Trainern aus dem Zentrum für Mensch mit Hund
  • zahlreiche Petprofi–Züchterseminare
  • Teilnahme an den Themenabenden des monatlichen Stammtisches mit verschiedenen Gastreferenten



Ich leite den Trickkurs im Hundezentrum und  gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit Leidenschaft und Engagement in den Kursen weiter.

"Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!" Carl Zuckermayer